Tuesday 27 June 2017

Mtg Online Trading Anleitung

. MTG - ein Leitfaden für Trading Magic: The Gathering Karten Online mit PucaTrade: 23. 2015. (Sie don t haben, dies zu tun, aber DANKE, wenn Sie tun) Während PucaTrade gesponsert dieses Video, habe ich nicht eine positive Bewertung zu diesem Dienst wegen dieser Sponsoring. Ich verkaufe keine Noten. PucaTrade war sich dessen bewusst und sagte, dass ich sagen könnte, was ich über sie wollte. Sie sagten, ich solle mich frei fühlen. Sie haben nicht einmal das Video zu sehen, bevor ich es gepostet. Ein gesponsertes Video wie dieses ist ein Bonus zusätzlich zu meinem regulären wöchentlichen Videos, und die Unterstützung durch den Sponsor hilft mir diesen Kanal gehen. Jeder gewinnt. PucaTrade ist die schnellste, sicherste und einfachste Art, Magic the Gathering Cards online zu handeln. Alles, was Sie tun müssen, um loszulegen, ist: 1) Besuchen Sie die Seite Senden einer Karte, um mit Händlern abgestimmt zu werden. 2) Initiieren Sie Trades, um so viele Karten wie möglich zu mailen. Sobald Sie Karten an andere Personen innerhalb der PucaTrade-Community verschicken, erhalten Sie PucaPoints (Sie werden die Punkte gutgeschrieben, wenn sie bestätigen, dass sie die Karten erhalten haben). Als nächstes senden andere PucaTrader Ihnen Karten, die Sie auf Ihrer Wunschliste haben. Wie Sie dies tun, belasten wir Ihre PucaPoints für den Gesamtwert der Karten, die Sie erhalten (die Punkte, die von Ihrem Konto belastet werden, werden vollständig an die Person gutgeschrieben, die Ihnen Karten geschickt hat). PucaPoints sind keine virtuelle Währung. PucaPoints sind eine numerische Darstellung von, wieviel Sie zu dieser Gemeinschaft beigetragen haben. Wir finden es fair, dass jeder dieser Community von Kartenhändlern mindestens so viel geben sollte, wie sie es bekommen. PucaPoints sollte als eine Darstellung der maximalen Summe des gesamten Kartenwertes betrachtet werden, den Sie auf dieser Website jederzeit empfangen können. Musik mit freundlicher Genehmigung von: Vintage Education Kevin MacLeod (incompetech) Unter Lizenz: Von Attribution 3.0 creativecommons / licenses / b. Flughafen Longue Kevin MacLeod (incompetech) Unter Lizenz: Von Attribution 3.0 creativecommons / licenses / b. Pamgea Kevin MacLeod (incompetech) Unter Lizenz: Von Attribution 3.0 creativecommons / licenses / b. Absichtserklärung Kevin MacLeod (incompetech) Unter Lizenz: Nach Attribution 3.0 creativecommons / licenses / b. MTG Guide MTG Guide gibt Ihnen Zugriff auf den neuesten Magic Card-Text, kartenspezifische FAQs / Entscheidungen und die kompletten Regeln, Magic Tournament Regeln und Infraction Procedure Guide, alle in einem leicht zu lesenden, durchsuchbaren Format auf Ihrem iPhone, iPad Oder iPod Touch. Features: Interface aktualisiert für iOS 7. Aktueller Text aller vorhandenen Magic Karten, einschließlich Plane, Scheme und Vanguard Karten. Kartentext und FAQs / Entscheidungen für alle Zaubererweiterungen. Benötigt nur eine Internetverbindung beim Herunterladen von Datenbankupdates. Laden Sie Datenbank-Updates für neue Sets und Regeln Dokumente Änderungen aus der App. Stöbern oder suchen Sie nach Karten aus einzelnen MTG-Erweiterungen. Kartenspezifische FAQ-Einträge (Rulings) für Karten werden, sofern verfügbar, angezeigt. Enthält alle Entscheidungen in Gatherer. Alle Ausdrucke für Karten werden mit Erweiterung, Rarität und Sammelzahl angezeigt. Das Anklopfen dieser Expansionen, um Kartenbilder, Preise von TCGplayer und einen Link zur Gatherer Seite zu zeigen. Legacy-Informationen sind für alle Karten für die Standard-, erweiterten, modernen, Legacy-, Vintage-und Commander-Formate enthalten. Schnell und einfach nach bestimmten Karten nach Titel, Karte, Volltext oder Textbeschriftung suchen. Vollständiger Text der umfassenden Regeln, Magic Turnierregeln und Verletzungsverfahren Guide in einem leicht durchsuchbaren und durchsuchbaren Format. Suchen Sie die Regeln Dokumente und sofort finden und durchsuchen Sie alle passenden Abschnitte, Regeln und Unterregeln für Ihre Anfrage. Sehen Sie sich entsprechende Regeln an, indem Sie darauf tippen. Universal App: Individuelle Ansichtslayouts für das iPad mit Unterstützung für alle Orientierungen. Diese App wurde sorgfältig entworfen, um einfach und schnell zu bedienen. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, schlagen Sie diese bitte über twitter (MTGApps) oder die Website mtgapps / Diese App wird nicht von Wizards of the Coast, Inc. erstellt oder unterstützt. Hier ist ein Video, das MTG Guide Version 2.9 in Aktion auf dem iPhone zeigt . 37 Kommentare Pocket Universe sagt: Ich habe gerade diese App heruntergeladen und heiß verdammt, es ist gut Being in der Lage, sowohl bei den Regeln und Oracle suchen ist einfach erstaunlich. Hüte weg zu Ihnen, Herr. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es s Kommentare wie diese, die es lohnt sich die Anstrengung in die Gestaltung wirklich schöne Anwendungen machen. Sehr nette app Ich suchte nach einer app, die: In der Lage, dies offline zu tun. Die umfassenden Regeln Feature ist erstaunlich I hadn t sogar berücksichtigt, dass auf der Suche nach einer App, wie ich trage die Datei in DOC und PDF auf meinem Gerät. Aber Ihre Umsetzung ist super. Eine Frage, wie Sie die Kartenregel ziehen, merke ich, dass Sie die Quelle von jedem Urteil zitieren, aber manchmal werden Urteile auf Gatherer nicht gespiegelt. Gabel zum Beispiel trägt eine Wäsche Liste der Urteile auf Gatherer, aber nichts in der App. Vesuvan Doppelganger zeigt die 2007 Entscheidungen, aber nicht die 2004. Gibt es eine Möglichkeit für Sie, um in diesen Entscheidungen zusätzlich zu den neueren ziehen Die enthaltenen Entscheidungen kommen alle aus der offiziellen Magic Set FAQ-Dokumente, dh von Zauberern / Magie / tcg / Ich habe nicht in den Satz FAQs Ich werde schauen, um sie in einem zukünftigen Datenbank - Update für Sie. Kithkin Brawler sagt: Awe D: mein Freund zeigte mir diese App, aber es isn t für die Andriod. Werden Sie jemals setzen sie auf dem Droid-Markt für Droid-Nutzer Dank Kithkin Brawler Ich habe in diesem Blick, aber es wäre eine Menge Arbeit. Für den Moment I don t besitzen oder Zugang zu jedem Droid-Geräte. Ich m stattdessen auf die Schaffung von anderen MTG-Anwendungen, die ich wünschte, bestand. Von den Aussehen der es, ist das einzige, was diese App fehlt perfekt zu sein ist ein Gift / Life-Zählerstück, möglicherweise in einem Scrollrad eingerichtet, unabhängig davon eine große app Keine unmittelbaren Pläne für Gift oder Leben Zähler im Augenblick, aber Ich merke es mir. Ich liebe diese App. Vielleicht kannst du mich in Richtung einer App zeigen, wo ich das machen kann. Ich danke dir sehr. Vielen Dank für die tolle App. Nachdem die komplette Regel Buch und alle Karten spezifische Entscheidungen auf meinem iPad ist einfach erstaunlich, ich glaube, ich muss Beratung MTG App ein Dutzend Mal pro Woche, vor allem, wenn Brauen Decks. Ich freue mich auf jede andere App, die Sie entwickeln werden. Hey, könnten Sie eine automatische Einstellung, dass, wenn Sie wifi conected das erste, was knallt, wenn Sie eine Karte suchen, ist das Kartenbild. Ich denke, seine das erste, was jeder sehen will, kommen auf seine über Trading Cards, legte alle anderen Informationen unter dem Kartenbild. Außerdem ist es viel einfacher, eine Karte zu erkennen .. Bessere Suche Filter, speichern, dass Such-Filter, und Speichern von ausgewählten Karten in verschiedene Speichern Listen Hoffe, dass diese App immer besser, großartiger Job. Und der Preis, im nicht sagen, dass es nicht wert, die 5dl, aber maby, indem sie den Preis würde es mehr Menschen zu kaufen, viel mehr Menschen, um diesen Preis zu rechtfertigen. Meine Gedanken Michael, Es gibt bereits eine Einstellungsoption (in beiden Apps), die das Kartenbild des ersten Drucks automatisch anzeigt, wenn Sie auf wifi sind. Gehen Sie zu Einstellung App - MTG Guide. Besser leistungsstärkere Suche ist oben auf der Todo-Liste jetzt das iOS 7-Zeug ist getan. Sorry, ich m Abwertung mich und die App durch die Preisgestaltung es niedriger. Ich wollte nur sagen, dass MTG Guide t hoch genug über sie sprechen. Tatsächlich war es ein Richter der Stufe 2, der mich bei MTG Guide als Werkzeug zur schnellen Kontrolle von Entscheidungen einführte. Halten Sie die erstaunliche Arbeit Haben Sie Rechtmäßigkeit für Block konstruierte Formate Es mag überwältigend, dass jede einzelne Yugioh-Karte jemals an Ihren Fingerspitzen gedruckt werden, aber You-Go Builder macht das Finden der Karte, die Sie einfach mit seinen leistungsfähigen Suchfunktionalität benötigen. Leicht zu sortieren Karten von jedem möglichen Attribut, oder eine benutzerdefinierte Suche, um den genauen Zauber oder Monster suchen Sie suchen. Fügen Sie hinzu und entfernen Sie Karten von Ihrem Hauptplattformdeck, Seitendeck oder Extraplattform mit einem einfachen Hahn des Schirmes, vervollkommnen für das Zusammenbauen und die Tweaking Plattformen unterwegs. Sobald Sie fertig sind Bauen Sie Ihr Deck, testen Sie es im Simulator, um zu sehen, wenn es s bereit für den Wettbewerb. Greifen Sie einfach auf Ihre gespeicherten Karten in der App zu, oder schicken Sie sie an sich selbst, damit Sie sie ausdrucken oder mit Freunden teilen können. You-Go Builder sammelt auch bis zu den Minuten Preisinformationen auf allen Karten, so dass es eine hervorragende Referenz-Anleitung für den Kauf, Verkauf und Handel Karten. Best of all, You-Go Builder wird ständig aktualisiert mit den neuesten Yugioh-Set Daten, so dass Spieler können immer mit den neuesten Karten zu bauen. Ob du ein casual Yu-Gi-Oh Spieler oder ein erfahrener Profi bist, ist You-Go Builder der perfekte Deckbau-Begleiter. Laden Sie es heute, und machen Sie sich bereit zum Duell Updates Update 14. November 2012 Version 1.4.7 veröffentlicht Apple: Added Support für iPhone 5. Added Abyss Rising (ABYR) Booster Pack. Legendary Collection 3 hinzugefügt: Yugi s World (LC03 und LCYW). Aktualisiert Jump Magazin Karten (JUMP). Aktualisiert 2012 Collector s Dosen-Karten (CT09). Der Default Pricing Bug - Pricer sollte nun alle gültigen Karten verwenden. Erhalten Sie-gehen Sie Erbauer


No comments:

Post a Comment